red-cloud


Eintrag

So nun denn ich habe ja schon seit ewigkeiten hier nix mehr gemacht!
lag einfach daran das ich mich anderweiteitig mit leuten Anwälten ehemaligen und sogenanten Freunden! beschäftigen musste das ich einfach weder zeit noch geld hatte mich mit diesem Blog zu beschäftigen.
Das Schlimmste was es Gibt sind Freunde die sich dann als arschlöcher erweißen und einem in der not sogar noch einem einen Anwalt mit Gericht und so einem scheiß das leben zur Hölle machen und dann noch so tun als ob sie von nichts Wüssten!
Also Freunde der Nacht so was ist zu kotzen!!
Ich hatte manchesmal meinen Vorderlader schon geladen!!
Und wenn ich einen dieser Leute hier sehe wo ich nun Wohne dann Gnade Gott.
---
und jetzt weis ich auch das man mit einem Offenbahrungseid genauso gut leben kann wie ohne......
So nun ist aber Gut.

---
Es ist ja ein bisschen zeit vergangen......

19.3.06 20:31, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung