red-cloud


Archiv

So nun denn ich habe ja schon seit ewigkeiten hier nix mehr gemacht!
lag einfach daran das ich mich anderweiteitig mit leuten Anwälten ehemaligen und sogenanten Freunden! beschäftigen musste das ich einfach weder zeit noch geld hatte mich mit diesem Blog zu beschäftigen.
Das Schlimmste was es Gibt sind Freunde die sich dann als arschlöcher erweißen und einem in der not sogar noch einem einen Anwalt mit Gericht und so einem scheiß das leben zur Hölle machen und dann noch so tun als ob sie von nichts Wüssten!
Also Freunde der Nacht so was ist zu kotzen!!
Ich hatte manchesmal meinen Vorderlader schon geladen!!
Und wenn ich einen dieser Leute hier sehe wo ich nun Wohne dann Gnade Gott.
---
und jetzt weis ich auch das man mit einem Offenbahrungseid genauso gut leben kann wie ohne......
So nun ist aber Gut.

---
Es ist ja ein bisschen zeit vergangen......

19.3.06 20:31, kommentieren

Gästebucheinträge....

Also das ist was was mich mittlerweile wirklich stört, dieser Spam den ich auch mit Komentiere, der geht mir wirklich auf den senkel!!
mfg ReD

20.3.06 11:15, kommentieren

Neues von hier

So habe mich mal ein wenig mehr kundig gemacht und bin auf ein Blogeditor gesto?en, nun bin ich ein bisschen ausger?stet auf meiner Seite.

Das vereinfacht das ganze ungemein und so br?uchte ich nicht mal online zu sein um hier was zu schreiben, das ganze nennt sich BlogDesk 2.1 um ein wenig Werbung zu machen f?r etwas was noch dazu umsonst ist.

So nun will ich mich noch ein paar anderen Aufgaben des Tages stellen.

Also Solon ReD

1 Kommentar 20.3.06 15:32, kommentieren

Dienstag

Heute mal wieder etwas anderes Wetter, Schnee ach wie habe ich das doch vermisst!

OK mal sehen was der Tag so bringt!

21.3.06 10:19, kommentieren

Erster Link

  • Interessante Seite zu Freien Alternativen Betriebssystemen und noch einer menge mehr
http://www.fuckmicrosoft.com/

21.3.06 11:15, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung